Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.42
 
Am Boden  6.52
Check In 7.20
Lounge 5.00
Boarding 8.00
Gepäck 5.80
Pünktlichkeit 8.60
 
In der Luft  6.94
Sitzkomfort 7.40
Unterhaltung 6.20
Sauberkeit 8.00
Service 7.80
Speisen 5.40
Getränke 6.60
Toiletten 5.80
Extras 6.40
 
Sonstiges  8.80
Preis/Leistung 8.40
Sicherheitsempfinden 9.20



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Bereits online auf swiss.com und letzte Reihe links gewählt, da man sonst wegen der Engine des Dashomaten nichts sieht. Diese Flugreise war nur dem FTL gewidmet. So sass ich an jenem Dienstagmorgen zuerst in der Berufsmaturitätsschule in Thun und tat jedenfalls so, als würde ich dem Mathe-Lehrer zuhören. Um 11 Uhr (Dienstagnachmittag hatten wir immer frei, deshalb flog ich Dienstag) machte ich mich auf den Weg nach LUG -> Thun-Bern-Zürich-Gotthard-Lugano-Agno, rund 350 km mit dem Zug. Dauer: knapp 5h. Ich erreichte zu Fuss dann das Terminal und las draussen gemütlich noch im Buch weiter. LUG Flughafen ist immer wieder herrlich.. :) Lugano (LUG) Zürich  (ZRH) 06.2016 LX2913 8.00 Niki 1904
Eigentlich wollten wir mit LX 2977 nach GVA zurückfliegen. Dieser Flug wurde jedoch dann annulliert. LUG ist dazu eigentlich besonders praktisch: Man ist schnell raus und wieder drin. So wurde es dann ein Direct Turnaround. Die freundliche Dame, die auch Deutsch sprach, buchte uns via ZRH nach GVA um. Die Bordkarten erhielten wir umgehend. Leider liess sich für die Sitze nichts machen, da auf jedem Zweierpaar mindestens ein Passagier sass. Lugano (LUG) Zürich  (ZRH) 04.2016 LX2913 8.00 Niki 2003
Lugano (LUG) Zürich  (ZRH) 06.2014 LX2915 0.00 DavideLuigi 1878
naja, nicht freundlich, eher distanziert, dafür war der Ticket Schalter wieder hammer mässig freundlich. Das Gratis First Parking Ticket war schon vorbereitet für uns... Lugano (LUG) Zürich  (ZRH) 02.2014 LX 7.00 DavideLuigi 1769
das Checkin war so lala, keine Lounge im Mini Airport Lugano, aber für SEN kein Voucher, was ein wenig schwach ist...najaaaa....Ein grosses Lob an den Ticketcenter in Lugano. Da wir auf unserem Rückflug in LX First gebucht sind, bereiteten diese alles vor für ein Gratis Park Ticket....sehr freundlich und hilfsbereit Lugano (LUG) Zürich  (ZRH) 01.2014 LX 8.00 DavideLuigi 1629

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra